Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zusammen glücklich | Bald zu viert ♥

Hallo Ihr Lieben, es ist wirklich ein Wunder, wie dieses kleine Wesen in mir wächst und wir nun schon in Woche 36 sind! Bald sind wir zu viert und das ist einfach unfassbar. Tom ist jetzt schon ganz aufgeregt, wie wir alle, und freut sich total auf unseren Nachwuchs! Die Zeit ist wie verrückt vergangen und die Monate wie im Flug am uns vorbeigerauscht :-)! Meine Kugel wird gefühlt jeden Tag größer und die Bewegungen immer intensiver. Der Körper einer Frau ist ein absolutes Phänomen und es ist ein so großes Geschenk, dieses Gefühl erleben zu dürfen. Wir sind einfach nur glücklich und genießen die Zeit in Vorfreude auf den kleinen neuen Erdenbürger ungemein. Es ist toll, wie Tom schon so mitfiebert und alles miterlebt. Es ist eine super angenehme Zeit, da er schon so groß ist und selbstständig…. zumindest mal mehr, mal weniger :-)! Als Eltern ist ein größerer Abstand wirklich viel entspannender, da man sich voll und ganz auf das neue Baby konzentrieren kann und dabei gleichzeitig so viel Freude am Entwicklungsprozess des Großen hat. Tom ist ein absoluter Sonnenschein und wird ein wundervoller großer Bruder werden! Wir können es kaum abwarten und genießen jetzt noch den Frühling zu dritt, bevor sich unser Schatz im Bauch auf den Weg macht. Macht’s Euch schön und genießt die Zeit zusammen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.