Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wundervolle Herbstoutfits für kleine Mädchen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder einige wundervolle Looks von Liz für euch zusammengestellt, die euch als Inspiration dienen sollen. Beim Kauf von Kleidung für die kleine Maus ist mir neben einer zeitlosen natürlich die Qualität extrem wichtig. Es liegt mir am Herzen, dass sie gute Materialien an ihre Haut trägt.  Dabei liebe ich es einen Mix aus hochwertigen Marken mit no namens oder Kleidungsstücken von Mango, Zara und H&M zu kombinieren. Die Mischung macht es aus und mach die Looks von Liz auch so besonders. Außerdem ist es eine wundervolle Tatsache, dass noch einige besondere Stücke von Burberry zum Einsatz kommen, die Tom schon als Baby getragen hat. So erzählen die Outfits auch eine kleine Geschichte und machen Sie so besonders für uns. Ich liebe es, bewusst einzukaufen und auch für die kleinen auf Qualität und nicht auf Massenkonsum zu setzen. Einige Teile wie das süße BURBERRY Mäntelchen oder Mützen und Schuhe dürfen dann auch etwas teurer sein, da sie lange Freude bereiten sollen. Kleider, Schlaghosen und Strickoutfits, aber auch Tüll darf bei unserer Zaubermaus gerne getragen werden. Wundervolle Outfits für unser zauberhaftes Mädchen. Vielleicht auch ein bisschen Inspiration für euch und eine Anregung, immer nach Outfits zu shoppen und nicht wahllos Kleidungsstücke zu kaufen. Lasst euch inspirieren und viel Freude dabei, auch bei euren Kleinsten modisch aktiv zu sein!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.