Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tonie – Wie? Natürlich: Tonie-Box – Was sonst!?

Tonie – Wer bitte!? Ja, natürlich die Tonie-Box. Für mich allgegenwärtig, bei manch anderen Mamis und Ihren Haushalten noch nicht angekommen, weder in Natur noch gedanklich. Und ja, jeder der mich fragt kriegt meine persönliche Meinung und diesem Fall auch meine Empfehlung. Ja, die Tonie-Box ist einfach ein super CD-Player-Ersatz und für die Kids tausendmal besser zu handhaben. Ich hatte anfangs, vor dieser Anschaffung, diverse CDs gekauft, die nach weniger Zeit mehr oder minder verkratzt waren. Und das tut weh und muss nicht sein! Die Tonie-Box ist praktisch unverwüstlich und zudem für die Kids super leicht in der handhabe. Man hat diesen weichen Würfel, der auch mal gerne unsanft den Boden berühren darf und diese herrlichen, kindgerechten Tonies. Tonies werden die Spielfiguren genannt, die eine Art „CD-Ersatz“ darstellen, da alle Lieder und Hörbücher auf Ihnen gespeichert sind oder werden. Dann der praktischen Tonie-Cloud konnte ich auch alle CDs auf sogenannte Kreativ-Tonies überspielen und somit war der Kauf der CDs dann nicht ganz für die Katze. Die Ohren der Box dienen der Lautstärken-Regelung und mittels einem leichten Schlag auf die Box, wechseln die Lieder oder das nächste Hörbuch wird abgespielt. Tom liebt seine Figuren, da sie auch super schön anzusehen sind und den Spielecharakter in den Kids wecken. So haben Sie einen ganz besonderen Bezug zu jedem Tonie, nicht wie zu einer CD. Ich als Mami liebe die Tatsache, dass alles unzerstörbar ist und man die Box aufgrund Ihrer Größe auch super leicht transportieren kann. So wird auch mal eine langweilige Auto-Fahrt zum Tonie-Erlebnis. Und außerdem hat man auch immer eine super Geschenk-Idee parat. Also, Daumen hoch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.