Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Toms 8. Kindergeburtstag im Zeichen von Minecraft

Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch noch etwas schuldig, denn die Fragen nach Tom’s Minecraft Party haben sich schon gehäuft. Wir haben den Sommer und die warmen Temperaturen ausgenutzt und den Kindergeburtstag aufgrund der Corona-Maßnahmen im Januar nun im August nachgeholt. Ich kann Euch sagen, die Bastel-Aktionen haben sich wie immer gehäuft und alles zum Thema „Minecraft“ haben wir mit viel Freude zur Realität werden lassen. Die kastigen Köpfe haben wir mit bunten Quadraten gestaltet, die wir erst am PC erstellt, ausgedruckt und ausgeschnitten hatten. Es hat alles jede Menge Arbeit gemacht, aber Tom liebt es genauso wie ich zu basteln und dementsprechend viele schöne Stunden haben wir damit verbracht. Natürlich durfte auch der Kopf von Paletto nicht fehlen, denn Tom als riesengroßer Paluten-Fan ließ sich davon natürlich nicht abbringen. Ansonsten habe ich die beiden gigantischen Poster drucken lassen und die Kids und Tom waren begeistert. Der Tisch wurde von Lego-Minecraft ebenso in Beschlag genommen wie der ganze Garten, der im Minecraft-Look glänzte. Es macht einfach so viel Freude solch tolle Geburtstage zu planen und zu realisieren. Gemeinsam mit Liz, die immer ganz lieb dabei war und mit großen Augen das ganze Geschehen begutachtete. Die Kids waren alle glücklich und das ist das schönste Gefühl überhaupt! Eine herrliche Nachfeier im Sommer ist doch auch wirklich etwas ganz Besonderes!

.

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.