Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tierische Leseecke für kleine Entdecker mit liebevollen Accessoires von Posterstore

Hallo Ihr Lieben, liebevoll eingerichtete Kinderzimmer gehören für mich und unser Zuhause einfach dazu. Es sind die besonderen Kleinigkeiten, die Kinderzimmer magisch und heimelig wirken lassen, sodass sich unsere Liebsten darin pudelwohl und vor allem geborgen fühlen. Jeder Bereich im Kinderzimmer ist für mich deshalb von Bedeutung und sollte mit ganz viel Liebe gefüllt sein. Ich achte dabei natürlich auf ein stimmiges Gesamtkonzept und darauf, die kleinen Ecken mit viel Leben zu füllen. So entstand aus Toms ehemaligem Hausbett deshalb auch eine tierische Leseecke für unseren kleinen Entdecker, in der er sich gerne aufhält und in seine Fantasiewelt abtauchen kann. Hier habe ich mich für die Gestaltung mit Kuscheltieren, Schleichtieren und vielen ausgewählten Tier-Accessoires wie den bezaubernden Postern von Poster Store entschieden. Die Leseecke ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen geworden, in der Tom und auch wir uns gerne einkuscheln, lesen und vorlesen und uns gerne dort verweilen. Getreu dem goldigen Spruch aus der König der Löwen „Hakuna Matata„, was so viel bedeutet wie „Es gibt keine Probleme“ liebt es Tom hier seine Bücher zu studieren oder seiner Tonie Box und neuen Hörgeschichten zu lauschen. Ruhephasen sind auch für die Kleinen so wichtig und Tom nimmt sich diese immer wieder, indem er für sich sein will oder mit seinen Legos in der Hand hier spielt. Vor allem das schöne Friends Poster mit den tierischen Rückansichten finde ich so klasse, da alle Tiere vereint und doch so unterschiedlich sind. Der Weg der Tiere drückt auf so schöne Art und Weise die bedingungslose Liebe unter Ihnen aus, was sich so gut auf unser Leben übertragen lässt. Mit tierischen Motiven habe ich versucht der Leseecke ganz viel Liebe und Wärme einzuhauchen und auch die Zeichnungen mit den Tieren des Waldes (hier) und ihren Namen drückt diese Liebe zum Detail, wie ich finde, wunderbar aus. Das Spiel mit unterschiedlichen Deko-Elementen, Wimpeln, Kissen, Kuscheltieren und Büchern wirkt dadurch sehr harmonisch und wird durch die Auswahl der Poster und Ihrer Rahmen schön betont. Ein Bereich, der uns glücklich macht und zu einem wunderbaren Rückzugsort für unseren kleinen Schatz geworden ist. Macht Euch Gedanken und schaut bewusst, was Eure Kleinen zum Lachen bringt, denn genau das Strahlen sie auch aus. Ich hoffe unsere neue Leseecke hat Euch inspiriert und ein kleinen bisschen verzaubert!  Deshalb freut es mich sehr, dass ich einen super tollen Rabattcode von Poster Store für Euch erhalten habe und ihr mit “COJA_POSTER45” ganze 45% (exklusive Kategorie Selection und Rahmen; Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen) vom 20.03.2022 bis zum 27.03.2022 sparen könnt. Es gibt wundervolle Dekomöglichkeiten und eine so schön sortierte, vielfältige Posterauswahl, von denen ich Euch gerne auch wieder in Zukunft mehr zeige und Euch Inspiration schenke! Viel Freude beim Dekorieren für Eure kleinen Racker!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.