Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summermood | Kinderbücher, die Freude machen.

Hallo Ihr Lieben, die warmen Septembertage laden wirklich dazu sein, viel Zeit an der Sonne und im Freien zu verbringen. Auch Tom nutzt das schöne Wetter aus, um draußen zu spielen und ab und zu auch zu lesen. Dabei finde ich es immer schön, wenn er etwas zum Lesen zur Hand hat, das ihn auch interessiert und er gespannt an den Zeilen hängt. Gerade jetzt wo er in die zweite Klasse kommt, macht Übung wohl den Meister und je interessierter er an Geschichten ist, desto besser bringe ich ihn auch immer zum Lesen. Wir haben einige Favoriten, die ihm immer Freude bereiten, da sie super schön und so detailverliebt aufgemacht sind, wie die Geschichten der kleinen Maus mit den Buchtiteln Armstrong und Lindbergh von Torben Kuhlmann oder die kindgerechten Lesegeschichten von Little People, Big Dreams. Es sind diese Bücher, die Kinder staunen lassen und animieren sollen, an Ihre Träume zu glauben und dafür brennen sollen, für das, was sie tun. Kreative Ideen in den kleinen Kids zu fördern, empfinde ich als Mami für unheimlich wichtig und elementar. Deshalb kann ich Euch diese kleinen und bezaubernden Bücher wirklich sehr ans Herz legen, denn Träumen und an seine Träume zu glauben ist doch unglaublich wichtig, für Groß und Klein.

Herzlichst,

Looks like… COJA

A

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.