Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Spaß mit Pflanzen | Kinderlachen garantiert

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich passend zu diesem herrlichen Wetter eine super schönen Vorschlag für Euch, wie auch Ihr Eure Kids an Pflanzen heranführen könnt. Wie das am besten funktioniert? Natürlich in dem sie selbst Hand anlegen dürfen und mit viel Spielspaß an die Gartenarbeit herangeführt werden. Tom liebt es natürlich sich dreckig zu machen, mit Erde zu spielen und zu matschen. Doch die meisten Pflanzgefäße sind den Kids zu langweilig und haben wenig mit dem kindlichen Geschmack zu tun. Als er jedoch hörte, dass es extra Sticker für seine eigenen Pflanzgefäße gibt, war er hin und weg und nicht mehr zu bremsen. Kinder lieben Buntes und sie lieben Spielsachen. Genau diese Tatsachen werden in den neuen Mini-Deltinis von Lechuza vereint. Denn begleitend zu dem schönen Gefäß, gibt es für die Kids eine extra Saatscheibe mit Sonnenblumenkernen und der Lechuza Pon dazu. Davon abgesehen sind natürlich die Aufkleber das absolute Highlight des Starter-Sets für Kinder. Die goldigen Aufkleber gibt es im Prinzessinnen- oder Piratendesign und lassen mit Sicherheit jedes Kinderherz höher schlagen! Tom klebt wie fleißig und ist super interessiert an dem Projekt „Gärtnern“. Endlich Pflanzgefäße, die ganz auf unsere Kleinen abgestimmt sind und ihren Spielbetrieb mit super schönen Stickern fördern. Eine super schöne Idee , um auch die Kleinen mit viel Spaß in die hohe Kunst des Gärtnerns einzuführen! Also, Pullover hochkrempeln und los geht’s!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.