Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kubisch & sachlich elegant | Der Sitzwürfel aus Beton von CO33

Hallo Ihr Lieben, mein Herz schlägt schneller, wenn ich an die puristischen Betonmöbel von CO33 denke. Ich liebe die visuelle Kraft der Beton-Optik in seiner Klarheit und  materialistischen Massivität. Gerade im Outdoor-Bereich schätze ich Langlebigkeit und dabei ist mir wie immer ein zeitloses Design, das überdauert, unglaublich wichtig. Mein Geschmack würde ich als zeitlos edel beschreiben, genau wie die Betonmöbel von CO33. Die spannungsreiche Kraft der Möbelstücke catched mich immer wieder und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Die Sichtbeton-Optik strahlt eine gewisse Strenge aus und dennoch wirkt die Oberfläche im Zusammenspiel mit der Outdoor-Umgebung und den Pflanzen so harmonisch. Die Linien des „angulus sedes quadra„, des Hockers aus Beton, sind konsequent und schnörkellos und fügen sich wunderbar in den cleanen Charakter unseres Eingangsbereiches ein. Der Werkstoff wirkt schlicht und edel und durch die kubische und sachliche Formgebung ist der Sitzwürfel absolut vielseitig in seinem Look. Mit seinem stattlichen Gewicht von 180 kg ist der Würfel aus Beton wortwörtlich gekommen um zu bleiben und somit perfekt für den Outdoor-Bereich im Privaten sowie im öffentlichen Raum geeignet. Die Konturen wirken aufgeräumt wie die Optik des Bauhausstils unseres Hauses und bilden gleichzeitig einen spannungsreichen Kontrast zur außergewöhnlichen Silhouette des Baumes am Hauseingang. In seiner Schlichtheit ist der Sichtbetonwürfel bis ins Detail von seinen Proportionen durchdacht und dient nicht nur als eine Art „Outdoor-Skulptur“, sondern auch perfekt als Sitzwürfel für Groß und Klein. Tom ist auch begeistert von unserem neuen Outdoor-Highlight und liebt die Robustheit von Betonmöbel, die optional mit einem Graffiti-Schutz versehen werden können. Der Sitzwürfel ist wie für uns und unseren Design-Anspruch gemacht und wertet den EIngangsbereich mit seinen klaren Linien und den harmonischen Dimensionen enorm auf. CO33 steht für zeitlose Klassiker aus Beton, die für Design stehen und eine klare Sprache sprechen!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit CO33. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.