Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Platz der Freude | Unser DIY-Sandkasten in Hausform

Hallo Ihr Lieben, endlich kann ich Euch unseren fertigen und so wunderschönen DIY-Sandkasten in Hausform zeigen. Wir sind so super happy mit dem Endergebnis, weil er sich so schön in unseren Garten einfügt und ganz harmonisch wirkt. Der Sandkasten ist ideal platziert und man hat ihn immer im Auge und edle Sitzgelegenheiten darum machen es perfekt, sich beim Spielen der Kinder gemütlich zu setzen oder zu liegen. Gepaart mit ganz zauberhaften Outdoor-Accessoires, wie den Bolleke– und Edison the Petit-Leuchten von Fatboy, dem edlen Hachiman-Eimer zum Verstauen des Sandspielzeugs oder dem kleinen DIY-Eukalyptus-Kränzchen am Zaun, wirkt der Sandkasten einfach zuckersüß und ganz bezaubernd. Ein paar Pflänzchen dürfen natürlich nie fehlen und so habe ich mich für eine kleine und feine Auswahl an Kräutern entschieden, sodass die Kids auch mal schnuppern oder auch probieren dürfen. Denn vor Liz ist nichts sicher und sie probiert einfach alles und nimmt alles in den Mund. Wir und vor allem die Kids lieben das Ergebnis und genießen es beide sehr, hier zu spielen und Quatsch zu machen. Es ist einfach nur herrlich, den beiden Schätzen zuzusehen, sie zu beobachten und ihre Freude zu spüren. Ein DIY-Projekt, das sich zu 100% gelohnt hat und uns momentan ständig viel Spaß bereitet. Hoffentlich gefällt Euch das Ergebnis genau so gut wie uns und ihr habt nun auch Lust, aufgrund der Inspiration ein Projekt zu starten!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.