Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Lächeln, das mitten ins Herz trifft.

Hallo Ihr Lieben, es ist unfassbar, dass unser kleiner Engel nun schon fünf Monate alt ist. Wie schnell kann bitte die Zeit vergehen!? Ich will am liebsten jeden Moment festhalten und die Zeit anhalten. Sie wird viel zu schnell groß! Das Baby-Sein ist so schnell vorüber und deshalb genießen wir jeden Tag so gut wie es geht und halten die Momente in Bildern und Videos fest. Schaut Euch nur dieses Lächeln an, ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen! Jeder Tag mit diesem kleinen Wesen ist ein Geschenk des Himmels und ich liebe dieses Gefühl, diese kleine Maus bei mir zu haben. Von mir aus könnte jeder Tag eine Ewigkeit andauern und die Zeit stillstehen! Ein Lächeln, das mitten ins Herz trifft. Ich liebe die beiden Schätze bis zum  Mond und zurück! Genießt auch Euer derzeitiges Glück, egal wie dieses sich in Eurem Leben für Euch gestaltet! Das schönste Leben ist JETZT!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.