Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Kinderwagen zum Verlieben

Hallo Ihr Lieben, nach langem Warten zeige ich Euch heute unseren Kinderwagen etwas genauer. WIr haben uns auch bei Liz wieder für einen Bugaboo Cameleon entschieden, da ich die Form, Praktikabilität und Farbgebungen super gelungen empfinde. Ich liebe es auch beim Kinderwagen auf Qualtät und zeitlose Optik zu setzen, sodass der Kinderwagen meinem Kleidungs- und Qualitätsanspruch und Stil entspricht. Die klare Formsprache ist genau nach meinem Geschmack und die Farbkombi von Schwarz und dem hellbeige passt sehr gut zu meinem Kleidungsstil. Ich habe mich für diese Farben entschieden, da sie mit einem hellen Rosé-Ton super gut harmonieren und ich dadurch schöne Akzente setzen kann. So habe ich die Schnulleraufbewahrung von Mushie auch dem Farbschema entsprechend gekauft, genau wie die personalisierte Kinderwagenkette von Etsy mit dem eingravierten Schriftzug: LIZ. Bei Tom hatte ich die Wickeltasche von Gucci, die für mich aber eher nach der kälteren Jahreszeit schreit. Deshalb habe ich mich für unser Sommerkind Liz für den großen Woody Shopper von Chloé entschieden, der wie für den Sommer gemacht ist und perfekt meinem Stil entspricht. Die Tasche ist super hochwertig und zeitlos und kann wunderbar kombiniert werden. Im Winter greife ich dann wieder zu der anderen Variante, da diese einfach unempfindlicher und pflegeleichter ist. Ich mag unseren Kinderwagen so sehr und erfreue mich jeden Tag an dem Anblick, der Ausstattung und unserer kleinen Liz darin. Schöner kanns nicht sein!

.

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.