Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Faszination der LEGO-Titanic

Hallo Ihr Lieben, Tom ist seit ungefähr einem Jahr absoluter TITANIC-Fan. Ich weiß nicht genau, wie er darauf kam, doch er ist absolut fasziniert von der Geschichte und dem Schiff. Deshalb war ihm klar, dass die LEGO-TITANIC sein absolutes Wunschgeschenk zu Weihnachten war, und dieses Ziel verfolgte er nun fast ein Jahr. Er liebt es, alles über den weltbekannten britischen Passagierdampfer der White Star Line zu erfahren und ist leidenschaftlich bei der Sache. Er kommt richtig ins Erzählen, wenn das Thema auf die Titanic fällt und hört nicht mehr auf, davon mit voller Begeisterung und Faszination zu erzählen. Es ist einfach nur herrlich, wie ein kleiner Junge sich begeistern kann und auf ein Ziel hinarbeitet und nichts anderes im Sinn hat, als sich diesen Wunsch zu erfüllen. Es ist einfach nur schön, wie sicher und zielstrebig Tom seine Ziele und Wünsche verfolgt. Auch die 9090 Lego-Bausteine waren kein Hindernis für Tom und seine 9 Jahre, denn wenn er eines liebt, dann ist es LEGO bauen und das stunden- oder tagelang. Zum Glück wurde sein Wunsch zu Weihnachten wahr und Tom konnte sich seiner Leidenschaft über die Weihnachtstage hingeben und einfach nur LEGO bauen. 3 Kataloge, 9090 Lego-Steine und ganz viel Freude! Mehr dazu berichtet er auch in seinem Youtube-Video unter TOMBRICK! Schaut einfach rein und lasst euch von seiner Freude anstecken! Vielleicht ist die LEGO Titanic auch etwas für Eure Jungs oder Männer, die in Punkto LEGO auch schnell wieder zu Kinder werden! Viel Freude!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.