Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wohlfühl-Item der Saison: Kissen

Hallo Ihr Lieben, jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der ich gerne neue Kissen und Plaids in unser Zuhause einziehen lasse. Kissen und Plaids sorgen für eine wohlige Stimmung und eine wärmere Atmosphäre, die ich gerne bei den sinkenden Temperaturen in der Inneneinrichtung einsetze. Da Muster bei mir grundsätzlich etwas weniger zum Zug kommen, setze ich gerne auf Kissen, die einem Farbschema treu bleiben und dennoch durch Franzen, Quasten oder Erhebungen für einen besonderen Look sorgen. So lässt sich der Acapulco Chair mit wenigen Griffen in einen gemütlichen Platz für schöne Abendstunden verwandeln. Ich genieße es dadurch neue Looks zu kreieren. Deshalb habe ich Euch einige schöne Exemplare zusammengestellt, die vielleicht auch in Eurem Zuhause stimmig wirken und für schöne Wohlfühl-Momente sorgen! Viel Freude beim Durchstöbern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.