Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Vorweihnachtliche Stimmung ist eingezogen

Hallo Ihr Lieben, so langsam weihnachtet es bei uns sehr und aus diesem Grund möchte ich Euch unseren diesjährigen Weihnachtsbaum natürlich nicht vorenthalten! Dieses Jahr kommt er in einem super schönen und edlen Gewand in Weiß und beige-farbenen Nuancen daher. Ich bin ja ein kleiner Perfektionist und absolut kein Fan dieser alten und wackelig anmutenden Baumständer. Deshalb habe ich einen Lechuza-Hack für Euch parat, der jeden Baum glänzen lässt und in ein schönes Licht rückt. Der Ständer verschwindet bei uns ganz dezent und unauffällig in diesem schicken Pflanzgefäß. Dank der 50cm in der Breite, Tiefe und Höhe bietet das Cube-Gefäß genug Platz für diese schäbigen Baumständer, eine solide Bewässerung und schenkt dem Ganzen eine edle Note. Der Weiß –Ton fügt sich unaufgeregt in die Umgebung ein und schenkt dem Baum die ganze Aufmerksamkeit. Dieses Jahr habe ich mich für ein ganz dezentes Farbkonzept in sehr hellen Beige-Farbtönen entschieden. So wirkt das ganze Arrangement sehr leicht und zart. Die Papiersterne und Anhänger sind u.a. von Broste Copenhagen, H&M Home, Westwing und Depot. So entsteht ein leichter Mix an Texturen und Materialien, was ich sehr liebe. Außerdem haben die selbstgemachten Fimu-Anhänger, die ich jedes Jahr mit Tom aussteche, hier einen wunderbaren Platz gefunden. Den Baum stelle ich immer gerne zum 1. Advent, sodass die ganze vorweihnachtliche Zeit diesen Zauber ausstrahlt und vor allem für Tom magisch und besonders wirkt. Er macht jeden Morgen die Lichter an und genießt es den Baum mit mir zu schmücken und dabei kitschige Weihnachtslieder zu trällern. So, kann Weihnachten doch gerne kommen! Edel und bezaubernd!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.