Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Vorratshaltung mit Chic | Ordnung im Küchenschrank

Hallo Ihr Lieben! Ich, als kleiner oder mittelgroßer Ordnungs-Fanatiker, finde immer wieder einen neuen Aktionsradius, indem ich mich austoben kann. Da muss auch immer wieder das Innenleben von Schränken herhalten. Mein Mann meint, das sei total überflüssig alles bis auf kleinste Detail zu ordnen, aber ich liebe es! Es verschafft mir auch innerlich Ruhe und Ordnung und dieses Gefühl brauche ich einfach! So mussten diesmal unsere Vorratsgläser herhalten. Diese waren bisweilen nur teils oder gar nicht vorhanden. Doch das Öffnen des Schrankes und der Anblick hunderttausender Verpackungen in den grellsten Farben machten mich nervös und unzufrieden. So entschied ich mich für einheitliche Vorratsgläser, die optisch schon einmal Ruhe in die ganze Sache brachten. Da meine Handschrift nicht die Schönste ist, entschied ich mich für eine einheitliche Beschriftung mit PC, Laminier Folie & Co.. Dadurch habe ich eine einheitliche Beschriftung erlangt und durch den Einsatz von doppelseitigem Klebeband hält diese auch Bombenfest. Wie ihr seht, sieht der Vorratsschrank nun super aufgeräumt und gepflegt aus. So habe ich es am liebsten und Dank ein bisschen DIY war dieses kleine Orndungs-Projekt auch im Nu umgesetzt. Kennt ihr das auch, wenn „Unordnung“ euch ganz nervös und unzufrieden macht?

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.