Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvolles Esszimmer-Design mit meinen Must Haves

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch wieder einen Einblick in unser Esszimmer! Ich liebe es mit Möbeln, Accessoires und Kunst zu spielen und meine kreative Ader hier auszutoben. Es macht mir unglaublich Freude die Räume neu zu arrangieren und immer wieder neu zu interpretieren. So zieht ein frischer Wind in die Räumlichkeiten ein und sorgt für gute Laune. Als Haupt-Stilelement greife ich immer zu Kunst, hier als Original Acrylbild auf Leinwand von Petra Lorch (www.lorch-art.de) und dem an die Wand gelehnten vertikalen Kunstwerk “Zu deiner Rechten“, einem Acrylglasbild von Posterlounge! Ich bin fasziniert von unterschiedlichen Kunst-Elementen und Haptiken, die im Zusammenspiel für Spannung und eine spezielle Atmosphäre sorgen. Kunst bildet somit den Ausgangspunkt von meinen Umgestaltungen und darauf basierend wähle ich die passenden Stühle und Accessoires aus. So gibt die Kunst den roten Faden vor, den ich dann Stück für Stück ergänze. Durch Kunstelemente werden die Farbrichtungen vorgegeben, worauf dann auch meine Deko-Elemente basieren. Auch die Vielfalt an Sitzmöglichkeiten macht den Raum besonders und sorgt für eine außergewöhnliche Note. Schwarze und weiße Elemente, gepaart mit silbernen Eyecatchern von Georg Jensen, Stoff Nagel und Kaiser Idell runden das neue Raumgefühle gekonnt ab. Ich mag die Leichtigkeit des Esszimmers, das sich optisch fließend in unser Interior einfügt und so entspannt und edel wirkt. Wenn ihr auch Lust auf ein Make Over habt, dann könnt ihr meine Must Haves gerne nach shoppen! Viel Freude dabei!

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.