Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvolle Eleganz im Outdoor-Bereich

Hallo Ihr Lieben, endlich können wir wieder wärmere Tage in unserem Wohlfühlbereich, dem Garten, verbringen und hier die Zeit genießen. Unsere Outdoor-Lounge ist zu einer Vergrößerung unseres Wohnraumes geworden und natürlich geht unser Einrichtungsstil fließend ins Freie über. Wir lieben klare Linien und Zeitlosigkeit. Dementsprechend viel wert lege ich deshalb auf hochwertige Materialien, die als Einheit schön harmonieren und edel wirken. So fügt sich die neue BALCONERA Steel Serie von LECHUZA aus rostfreien Edelstahl wunderbar in das Gesamtbild unseres Gartens ein und wertet die Optik durch seine schöne Schlichtheit nochmals auf. Die Serie, die exklusiv im Gartencenter Stanze in Hemmingen bei Hannover und unter meingartencenter24.de verfügbar ist, zeichnet sich durch eine hohe ästhetische Qualität aus und ist ein absoluter Hingucker im Garten. Natürlich ist die BALCONERA Serie hängend an Balkon-Geländern verwendbar, macht sich jedoch auch wunderschön auf Tischen oder beispielsweise Fensterbänken und ist somit vielseitig einsetzbar. Das bewährte Erd-Bewässerungssystem ist ebenso praktisch wie der wechselbare Pflanzeinsatz, der das Bepflanzen zum Kinderspiel macht. Ich liebe dieses blühende Arrangement auf unserem Loungetisch, da der Edelstahl-Farbton wirklich so stimmig mit der Optik von Beton einhergeht und im Zusammenspiel mit den weiß und grünen Farbtönen der Möbel und Blumen einfach nur herrlich wirkt. Die Pflanzen kommen in dem hochwertigen Edelstahl-Gefäß super schön zur Geltung und werten jeden Bereich optisch auf. Die Gartensaison ist bei uns definitiv gestartet und wird durch diesen repräsentativen und überaus robusten Edelstahl-Balkonkasten sicherlich zu einem Highlight. Wir genießen hier jeden Sonnenstrahlen und erfreuen uns täglich am Anblick dieses bildschönen Blumen-Arrangements. Wer von Euch an diesem langlebigen Outdoor-Must Have seine Freude haben will, sollte sich unbedingt auf den Weg ins Gartencenter Stanze machen oder sich bei meingartencenter24.de inspirieren lassen. Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren, sodass ihr an den edlen Gefäßen von LECHUZA auch Eure Freude findet!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.