Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stillvoll inszeniert | So gelingt der luxuriöse Eingangsbereich

Posted on

Hallo Ihr Lieben, für mich ist es immer eine Freude nach Hause zu kommen oder Freunde zu empfangen, da unser Eingangsbereich mich einfach immer positiv stimmt. Ich liebe den Anblick eines stilvollen Eingangs, der einladend wirkt und gleichzeitig ein edles Statement setzt. Der „Clean Chic“ zieht sich dadurch wie ein roter Faden durch unser Haus und den Outdoor-Bereich und diese klare Linie liebe ich über alles. Ein Haus oder eine Wohnung verkörpert einem als Person und zeigt auf, wie man tickt und leben möchte. Deshalb ist mir dieser Bereich auch besonders wichtig, da der erste Eindruck zählt. Stilvoll habe ich zwei Lechuza Alto Pflanzgefäße in Schwarz Hochglanz inszeniert, die durch ihre Formgebung und die Materialbeschaffenheit einfach brillant wirken. Ein Hauch von Chanel strömt durch diesen Bereich und diese schicke Note liebe ich sehr! Sie strahlt eine wunderbare und optisch ansprechende Eleganz aus, die einem gleich ins Auge sticht. Black & White – Eine Kombi, die nie aus der Mode ist!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.