Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sonniger Familienplatz im Garten

Hallo Ihr Lieben, unser Outdoor-Esszimmer hat die Pforten geöffnet und wird seit kurzem regelmäßig von unserer Familie und Freunden und natürlich von uns genutzt und genossen. Schaut Euch nur an, wie schön die rosa-farbenen Nuancen der Frühlingsblüher auf dem Holztisch wirken und für eine so schöne Atmosphäre sorgen. Es ist einfach immer wieder eine Freude wie positiv mich schöne Blumen stimmen und mein Auge immer wieder aufs Neue erfreuen. Schöne Bepflanzung ist wie Balsam für die Seele und dementsprechend wohl fühlen wir uns auch hier verweilen zu können. Durch die neue BALCONERA Steel-Serie von LECHUZA erreicht dieses Outdoor-Vergnügen noch einmal eine ganz besondere Dimension, denn die Gefäße sind absolute Investitionen im Outdoor-Bereich, da sie aufgrund der Edelstahl-Beschaffenheit super langlebig und dank des bewährten Bewässerungssystem wie von LECHUZA gewohnt sehr pflegeleicht sind. Diese neue Serie kann man exklusiv im Gartencenter Stanze in Hemmingen bei Hannover und im bekannten Online-Fachgartencenter in Deutschland unter.meingartencenter24.de ergattern. Die Exklusivität macht die Serie zu etwas Besonderen, da jeder von uns doch gerne schöne Schmuckstücke im Garten haben möchte und lange an seinen Anschaffungen Freude haben will. Gerade im Outdoor-Bereich zeichnet sich solide Qualität immer wieder aufs Neue aus und macht sich langfristig bei den ständig wechselnden Wetterverhältnissen absolut bezahlbar. Der zeitlose Farbton von Edelstahl fügt sich wunderbar in jeden Gartenbereich ein oder macht sich auch wunderbar am Balkon-Geländer oder auf der Fensterbank. Ich mag den Kontrast von Edelstahl und den filigranen Blüten in ihrem Weiß und Rosé super gerne. Ich bin mir sicher, dass auch ihr Euch für diese schöne Bepflanzung begeistern könnt und auch auf lange Sicht Freude an diesen edlen Pflanzgefäßen findet. Gönnt Euch schöne Blumen, die Euch täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.