Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sideboard Umstyling im Boho-Style

Hallo Ihr Lieben, das schöne Wetter inspiriert mich und lässt mich vor Ideen und Kreativität geradezu sprühen. Ich liebe es Bereiche umzugestalten und neu zu erfinden. Es sind die Details, die den Unterschied machen! Ein schlichtes Side- oder Lowboard eignet sich immer ideal, um wieder einen frischen Wind in die Einrichtung zu bringen, da sie schlicht sind und man sie wunderbar mit diversen Deko-Accessoires und Farbvarianten kombinieren kann. Ich habe das Lowboard dieses Mal im Scandi Stil dekoriert, um Leichtigkeit und Frische zu vermitteln. Die hellen Farbnuancen sind super stimmig und harmonieren gekonnt mit dem Treppendesign und dem Holzboden. Möbel-Klassiker wie der Le Corbusier Sessel sind und bleiben immer eine besten Investitionen, da sie zeitlos schick sind. Das Boho-Kissen mit dem Muster und den Quasten schreit geradezu nach skandinavischem Flair. Aufgegriffen wird dieses beige-schwarze Farbschema auch in den anderen Accessoires. So ist die große Laterne aus Bambus auf dem Sideboard und die Boden-Windlichter lichttechnisch eine wunderbare Ergänzung des Arrangements und die schwarzen Nuancen fungieren als perfekte Kontra-Punkte zu den hellen Nuancen. Die Keramikskulptur mit Line Art Gesicht auf dem Holzsockel rundet die Deko harmonisch ab. Natur-Elemente wie die Gräser und das Natur-Poster fügen sich leise und unauffällig ein und passen wunderbar zu den restlichen Deko-Elementen. Ich liebe es das Zuhause immer wieder neu zu gestalten und mit modernen Stil-Elementen kreativ zu arbeiten. Innen-Design ist unglaublich vielseitig und erfreut mich immer wieder aufs Neue! Genießt das schöne Wetter ihr Lieben und haucht Eurem Zuhause auch ein wenig neues Leben ein!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.