Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Shop the look | Coziness im Wohnzimmer

Hallo Ihr Lieben, ich schätze hochwertige und zeitlose Möbelstücke, die unser Zuhause In- und Outdoor bereichern und optische Highlights setzen. Dabei ist Qualität für mich enorm wichtig, da ich nicht zu übereilten Käufen neige, sondern immer bewusster mir besondere IT-Pieces anschaffe. Jedes Möbelstück ist dabei für mich von Bedeutung und erzählt mir eine Geschichte. Mit der Zeit entwickelt man immer bewusster seinen Geschmack und formt seinen Stil, sodass Mode-Trends bei mir in Punkto Einrichtung nicht viel Bedeutung haben. Mein Einrichtungsstil erzählt etwas über mich und ich bleibe mir und meinem Geschmack treu. Um Euch meine Lieblinge vorzustellen, habe ich Euch schöne Must Haves zusammengestellt. Einige dieser Sessel findet ihr auch in unserem Zuhause! Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.
[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.