Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sauna-Bad Inspiration | Mein Moodboard-Design

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder soweit! Unser neues großes Projekt „Studio-Anbau“ befindet sich in der heißen Phase und der Rohbau unseres Hausanbaus steht fast! Natürlich visualisiere ich unsere Projekte immer zuvor anhand von Moodboards, um die Stimmung und Atmosphäre aufzugreifen und zu verspüren. Projekte in dieser Dimension, wie unser Anbau, müssen sich optisch harmonisch zum Haus einfügen und alles in allem muss eine Einheit bilden. Dementsprechend elementar ist nicht nur die Hülle, sodass der Anbau perfekt zum Haus passt, sondern natürlich auch das Innere samt Innenausstattung. In unserem Anbau wird u.a. eine schöne Sauna ihren Platz finden und was darf dabei nicht fehlen? Ja, richtig: Ein kleines und edles Sauna-Bad. Dies ist einfach super praktisch und rundet den Wellnessbereich gekonnt ab. Meine Visionen habe ich nun auf Papier gebracht und kann Euch mein Sauna-Bad optisch zeigen. Es wird unser 4. Badezimmer im Haus, unser 4. Duschbad. Dementsprechend akribisch bin ich in der Auswahl der Materialien und vor allem der Armaturen. Ich bin super Qualität und Optik von unseren anderen Bädern von Steinberg Armaturen gewohnt und möchte diesen Anspruch an hochwertige Qualität gepaart mit exzellenter Optik auf keinen Fall missen! Mit Steinberg Armaturen setzt man Akzente und profitiert langfristig von der Qualität. Gerade bei der Pflege der Bäder ist dies unglaublich wichtig, um lange Freude an seinen Sachen zu haben. Ich liebe die klassische Eleganz der 100er Serie, die im edlen Schwarz-Ton unglaublich homogon und grazil wirkt. Ich will hier auf jeden Fall mit Kontrasten arbeiten und das Schwarz bildet einen wunderbaren Kontrapunkt zu den Beton- und Marmor-Optiken. Mit solchen Moodboards kann man seine Projekte perfekt visualisieren und sich eine Vorstellung von der Stimmung des Raumes egal welcher Größe machen. Qualität ist ein Muss, egal wie groß oder klein Bäder sind, da sie täglich beansprucht werden und dementsprechend wichtig eine erstklassige Qualität ist. Auch die neue Möbel-Serie von Steinberg hat es mir absolut angetan und so komplettiert der kantig-geschwungene Hocker aus Polyresin mein Konzept. Er ist eine wunderbare Ergänzung und kann sowohl zwischen den Räumlichkeiten oder im Studio selbst seinen Platz finden. Ich liebe vielseitig einsetzbare Interior-Pieces, die selbst Kunst darstellen und Eyecatcher bilden. Deshalb ist der Hocker der 432-Serie mein absolutes Interior-Must Have 2024. Ich halte Euch auf dem Laufenden und nehme Euch ganz bald durch die Rohbauphase und die finale Auswahl meiner Armaturen mit. Seid gespannt, es bleibt spannend!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.