Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sanfte Farben | Eleganz zum Nachstylen

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute ein kleines feines Update meines Schlafzimmers für Euch. Ein Bereich, in dem ich meinen Schmuck und einige Parfums aufbewahre. Natürlich verfolge ich auch hier eine gewisse Ordnung und ein einheitliches Einrichtungskonzept. So stimme ich alle Farb-Nuancen darauf hin ab und suche mir neue Einrichtungsstücke dementsprechend aus. Die Poster habe ich in hellen Rahmen eingefasst und auch die Farbigkeit der Poster und der Unaufdringlichkeit sprechend eine klare Sprache. Die Poster habe ich bei Desenio bestellt und diese harmonieren herrlich zu dem Rest. Die Vase von Depot und die schöne edle hellbeige Velourlederschachtel runden das einheitliche Konzept ab. Als Inspirationsquellen liebe ich ich immer einige Zeitschriften zu platzieren, falls man mal eine freie Minute hat und sich gerne etwas Schönes ansehen möchte. Ich schaue immer, dass ich in diesem Bereich frische Blumen platziere, vornehmlich aus dem Garten. Hortensien liebe ich über alles und sie passen einfach immer! Ich mag diesen Bereich, da er Leichtigkeit und Ruhe ausstrahlt und diese sich auf mich überträgt. So, habt eine schöne Zeit 🙂

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.