Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neue Büro-Impressionen

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich einen tolles Büro-Update für Euch! Ich bin einfach ein absoluter Ordnungs-Junkie und Ruhe und Ordnung im Interior wirkt sich positiv auf meine Gefühlslage aus. Deshalb liebe ich es, wenn alle Räume optisch harmonisch ineinander übergehen und stilistisch zusammen passen. Ein gelungenes Gesamtkonzept darf keinesfalls im Büro aufhören und auch hier setze ich auf Qualität und eine edle Gesamtoptik. Mit USM Haller Modulen macht man sicher nie etwas falsch, denn sie sind absolute Klassiker und immer angesagt. Mit feinen Accessoires, einer tollen Beleuchten wie der Panthella Leuchte von Louis Poulsen in Chrom wird das Highboard in Szene gesetzt und der Chrom-Farbton gekonnt aufgegriffen. Mit künstlerischen Highlights wie dem Acrylgemälde von Petra Lorch auf Leinwand (www.lorch-art.de) und als Kontrast der eingerahmten Fotografie wird dem Highboard das gewisse Etwas verliehen und das gesamte Erscheinungsbild ist einfach super stimmig. Edle Klassiker sind aus meinem Stil nicht wegzudenken und somit hat jedes Stück eine besondere Bedeutung. So macht das Interior Spaß!!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.