Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Natural Feeling | Sanfte Töne im Esszimmer

Hallo Ihr Lieben, von Zeit zu Zeit habe ich Lust auf Veränderungen und ein neues Design meines Zuhauses und der Deko-Details. Ich liebe Kunst in allen Variationen und Sie ist für mich ein absoluter Allrounder wenn es um Innendesign geht. Dadurch setze ich immer wieder neue Akzente und erfinde mein Zuhause spielerisch neu. Dabei achte ich stets auf ein gelungenes Gesamterscheinungsbild und die gleiche Farbfamilie, sodass Möbel und die Deko als malerische Einheit fungieren. Durch einen Mix an Kunst in Print und Acryl schaffe ich Reize für das Auge und spiele bewusst mit diesen unterschiedlichen Oberflächen. Um dennoch Ruhe in diese Deko-Akzente zu bringen, greife ich gerne zu schlichten und neutralen weißen Rahmen, um die stilvollen Naturposter oder auch moderne Frauenposter, die ich auch super gerne als Deko einsetze, für sich wirken zu lassen. Dadurch schaffe ich durch die Acrylkunstwerke auf Leinwand eine Art Rahmen, der für Spannung sorgt. Außerdem heben sich die hochwertigen Poster wunderbar ab und wirken noch dominanter, trotz Ihrer ruhigen und zarten Farbgebung. Ich liebe die Optik meiner neuen und sehr harmonischen Poster von Posterstore, die in sich so stimmig und beruhigend wirken. Ich habe mich für eine Komposition aus drei schönen Drucken in verschiedenen Größen entschieden. Durch die Anordnung des großen, malerisch angehauchten Soft Mushrooms Posters und des kleineren, schlichten Dried Grass Poster auf dem Sideboard, entsteht eine wunderschöne, in sich stimmige Deko-Fläche, die durch die schwarze Leuchte und die Vogue Bucheinheit gekonnt abgerundet wird. Das charmante Rock Formations Poster habe ich neben dem Sideboard angeordnet, um hier auch ein Highlight zu setzen. Die Qualität der Drucke ist einfach einmalig und die Feinheiten, die die Drucke ausstrahlen, sprechen für sich. Die Farbnuancen der Poster finden sich im Kunstfell auf dem Panton Chair von Vitra sowie im Pampasgras und dem Flachkranz auf dem Tisch wider. Ich bin begeistert von dem Ensemble, welches ein wunderbares Flair ausstrahlt. Edel und schlicht – Ein Ambiente, welches ich liebe! Wenn ihr auch für etwas frischen Wind in Eurem Zuhause sorgen möchtet, habe ich einen tollen 30% Rabattcode mit coja30 für Euch! Macht Euch auf die Suche nach schönen Prints, denn der Code gilt bis zum 29.02.2019 auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection), ist allerdings nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Viel Freude!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.