Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Natürliche Osterdeko | Die Ostertafel mit Lechuza

Hallo Ihr Lieben, der Frühling ist langsam bei uns angekommen und auch Ostern steht vor der Tür. Natürlich liebe ich es auch ein wenig edle Osterdeko in unser Zuhause einziehen zu lassen und den Frühling dadurch ins Haus zu holen. Deshalb habe ich unseren Esszimmertisch in eine zauberhafte Ostertafel verwandelt, von der man dank der edlen sandfarbenen Tischgefäße von Lechuza auch lange etwas hat. Die Blumen wie Tulpen, Primeln und Hyazinthen werden zuverlässig mit Wasser und Nährstoffen versorgt, sodass man sich über mehrere Wochen an den Blumen erfreuen kann. Ich mag es sehr, wenn unser Esstisch immer ansprechend aussieht und die Deko auch über Wochen Ihren Platz findet. So ist ein schönes Erscheinungsbild immer garantiert und die Deko macht einfach lange Freude und sorgt für schöne Frühlings-Vibes. Da ich Ostern gerne auch skandinavisch minimalistisch halte, passen die dezenten sandfarbenen Tischgefäße wie die Puro- oder Balconera-Serie einfach ideal zu meinen taupe farbenen Ostereiern oder den Korkenzieher- und Weidenkätzchen-Zweigen, die einfach zu Ostern dazugehören. Ich finde die Gefäße in Kontrast zu weiß super schick und unaufdringlich. Die Osterdeko wirkt dadurch sehr stimmig und macht Lust auf den Frühling. Die selbstgebastelten Hasen sind wirklich im Handumdrehen gemacht und zaubern auch noch eine persönliche Note in die Deko und sind außerdem eine ideale Aufbewahrung für kleine Leckereien am Ostertisch. So entsteht eine liebevolle Ostertafel, mit ganz viel Frühlingsblühern und feinen Details, die ganz sicher Vorfreude auf Ostern machen! Wir freuen uns schon sehr daran und hoffen, dass unsere Ostertafel mit Lechuza auch Dir ganz viel Inspiration schenkt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.