Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Moderner Scandi-Style für ein kreatives Interior

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, Kunst ist in unserem Zuhause allgegenwärtig und gehört für mich persönlich zu einem gelungen Innen-Design dazu. Erst so entsteht eine gewisse Atmosphäre im Raum, die wohltuend wirkt und den Raum zum Strahlen bringt. Mit Kunst lässt sich für mich eine Stimmung transportieren, die sonst, nur mit Deko-Objekten nur schwer zu erzielen ist. So habe ich in liebevoller Zusammenarbeit mit Desenio in unser Esszimmer einen Scandi-Style in zarten Rosé-Tönen einziehen lassen. Ich liebe diese hellen Nuancen an Farben im Zusammenspiel mit den klaren Linien der Möbel. Wie ihr seht habe ich die wertigen Drucke in verschiedenen Rahmen angeordnet, um so eine gewisse Spannung zu schaffen. So wird der Farbton des Bodens in den Bilderrahmen aufgefangen und es entsteht wieder eine schöne Verbindung der Materialien. Die Drucke selbst erzählen für mich Geschichten. Dieser zarte Oberkörper der Frau mit dem schönen Bildtitel Pure wirkt so zerbrechlich und fragil und dennoch so sinnig. Der Druck strahlt eine anmutige Haltung aus, die einem fesselt. Dieser fragile Charakter wird im großflächigen Druck namens Capo D’Opra aufgegriffen. Das Bild zeigt eine rosafarbene Wand mit Rissen, die Farbnuancen von Gold und Silber und Grau wiederspiegeln. Der andere Poster-Druck namens Everlasting im Format 21x30cm kommt im Rahmen von Moebe richtig edel zur Geltung. Die Blume wirkt so edel und verträumt. Ich liebe das Zusammenspiel der Poster, die zusammen eine gelungene Symbiose darstellen und jedes alleine eine Geschichte erzählt. Kunst in jeglicher Form ist eine Bereicherung und lässt Eure vier Wände in neuem Glanz erscheinen. Na, habt ihr auch Lust auf eine Veränderung bekommen? Als Goodie habe ich einen 25% Rabatt-Code für Euch, damit Ihr auch schön shoppen und für frischen Wind sorgen könnt! Mit dem Code “LOOKSLIKECOJA“ erhaltet ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und “handpicked” Poster) im Zeitraum 28.-30. August. Folgt @desenio, um euch noch mehr Inspiration zu holen! Happy Shopping!

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

[ Anzeige ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Desenio.