Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mit Kunst Atmosphäre schaffen | Galerie Impressionen

Hallo Ihr Lieben, wird es Draußen langsam kühler, greife ich gerne im Interior-Bereich zu warmen und herbstlichen Farbnuancen, die für eine wohlige und gemütliche Atmosphäre sorgen. Dabei ist es die Kunst in all Ihren Formen, die mein Herz erwärmt und die Räume und insbesondere unsere offene Galerie zu einem charakterstarken Refugium werden lässt. Kunst als Bild-Kunst, als Accessoire, als Muster in Teppichen oder Kissen – Kunst ist vielseitig und wandelbar. Ich liebe es Akzente zu setzen und durch Kunst gelingt dies in Perfektion. Das große 90x130cm Leinwand-Gemälde der Künstlerin Petra Lorch (www.lorch-art.de) sorgt für einen smarten Design-Eyecatcher und wirkt durch die natürliche Beleuchtung in unserem Galerie-Bereich zu jeder Tages und Abend-Zeit anders einmalig und speziell. Die Tiefe und Vielschichtigkeit von Gemälden ist es, welche mich immer wieder fasziniert und inspiriert. Kunst als Multitalent des Interior-Designs, welches aus unseren Wohnstil und Einrichtungs-Konzept nicht wegzudenken ist. Es sind die Details, die Einrichtung stimmig und persönlich machen. Einrichtung erzählt für mich immer eine Geschichte, weshalb mir jeder Gegenstand am Herz liegt und für mich mit Emotionen verbunden ist. Einrichtungs-Klassiker von Le Corbusier oder Knoll gepaart mit modischen Akzenten von Westwing, MYCS & Co. machen für mich die Thematik Einrichtung so spannend. Deshalb habe ich Euch meine Wohnzimmer-Favoriten zusammengestellt und hoffe, dass ich Euch mit meinen Gedanken inspirieren konnte!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.