Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine all-time Leuchten-Favoriten

Hallo Ihr Lieben, Design-Klassiker sind absolute Must Haves, wenn es um das Thema Zeitlosigkeit im Interior Bereich geht. Wer sich über Jahre an edlen Stücken erfreuen will, ohne einem Modetrend nachzuspringen, der sollte auf Qualität und Klassiker setzen. Dies gilt für Einrichtungsgegenstände genau so wie für schicke Leuchten. Ich kaufe seit Jahren sehr bewusst und überlegt. So habe ich mir schon einige Lieblingsstücke gegönnt und bin jeden Tag erneut glücklich über diese Investitionen. Wer auch diese Wertigkeit schätzt und Leuchten mit Geschichte so liebt wie ich, dem habe ich einige meiner Favoriten zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.