Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Im Tulpenrausch | Frühlingsgefühle garantiert

Hallo Ihr Lieben, gibt es derzeit etwas Schöneres als jeden Tag den Anblick von blühenden Bäumen und frischen Blumen zu genießen? Für mich nicht! Ich liebe es an unserem Esstisch einen schönen Blumenstrauß zu haben, der den Frühling ins Zuhause zaubert und diese Leichtigkeit, die diese Jahreszeit doch so besonders macht. Da darf es gerne ein ganzer Bund voll Tulpen in einer edlen Vase sein, gepaart mit wohl riechenden Kräutern und Kerzen. So verweilt man gerne am Esstisch, tauscht sich aus und lacht miteinander! Lasst auch die Sonne in Euer Zuhause und tut Euch doch auch etwas Gutes. Blumen können wie Balsam für die Seele sein und ich liebe diesen :-)! Außerdem habe ich Euch noch eine Auswahl schöner Vasen angefügt, die ganz und gar meinen Geschmack treffen. Blumen sind auch immer eine schöne Idee für den Muttertag, denn welche Frau liebt sie nicht!? Habt einen sonnigen Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA