Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstvibes im Esszimmer | So gelingt der Style!

Hallo Ihr Lieben, heute gewähre ich euch wieder inspirierende Einblicke in unser Esszimmer, welches in strahlenden Herbsttönen erscheint. Ich liebe es, unser zu Hause den Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren und mit schönen Accessoires neue Akzente im Interior Bereich zu setzen! Dabei lege ich wie immer Wert auf Nachhaltigkeit und kaufe sehr bewusst, so dass die Stücke für uns eine Geschichte zu erzählen haben und uns lange Freude bereiten. Wie ihr sehen könnt, spiele ich auch gerne mit unseren Sitzmöbeln und variiere die Bestuhlung in unserem Esszimmer, so dass immer ein spannender Mix an diversen Möbelstücken entsteht. Kunst spielt für uns immer eine große Rolle und gehört führ mich zu einem gelungenen Interior Design dazu. Die Einrichtungsaccessoires passe ich dementsprechend dem Interior an. So kommt die Kugelvase von Cooee, die Akkuleuchte von Louis Poulsen oder der new Works Tischspiegel, super schön zur Geltung. Dazu einige Zweige aus dem Garten und Trockenpflanzen in einem schönen  Camel-Farbton lassen den Tisch optisch glänzen. Wie ihr seht, lässt sich im Handumdrehen ein neuer Look kreieren. Setzt auf Qualität anstatt Quantität und das Spiel der Jahreszeiten kann beginnen. Lasst euch inspirieren und shoppt gerne meine Klassiker unter SHOP MY STYLE nach. Ich freue mich, wenn ich euch etwas Anregung schenken konnte!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.