Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Galerie im Frühjahrs-Look | Styling with Greenery

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, meine innerliche Stimme schreit nahezu nach Frühling und wärmeren Temperaturen und deshalb war es für mich Zeit neuen Wind in Form von Pflanzen in unsere Galerie zu bringen. Mit den Pflanzgefäßen von Lechuza bin ich auch wirklich selbst zum Profi in Sachen Bewässerung geworden, nachdem ich zuvor nicht wirklich einen grünen Daumen hatte. Zum Glück kann ich mich auf die Bewässerungsanzeige zu 100% verlassen, sodass sich eine Investition in Sachen GRÜN auch langfristig auszahlt und mein Zuhause aufhübscht. In der Galerie liebe ich große Pflanzgefäße, da alles andere zu klein wirkt. Für die Rondo-Serie von Lechuza habe mich zum ersten Mal entschieden und bin wirklich happy mit dem Ergebnis. Die Form wirkt super harmonisch in diesem lichtdurchfluteten und großzügigen Ambiente. Ich finde auch diesen Gegensatz der sonst eckigen Design-Elemente zu der Rundung der Rondo-Gefäße super gelungen. So werden diese sonst harten Kanten durch eine optisch gelungene Rundung gebrochen und die Gefäße kommen nochmals besser zu Geltung. Auch der Anthrazit-Farbton wirkt sehr edel und hochwertig. In Sachen Bepflanzung habe ich mich für Grünpflanzen entschieden, die ein bisschen nach Frühling schreien. Ein Grün wirkt einfach immer frisch und belebend. Wie ihr sehen könnt, lassen sich so wunderschöne Akzente setzen. Fühlt Euch inspiriert!

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.