Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Formschöne Ästhetik | Outdoor-Esszimmer mit Stil

Hallo Ihr Lieben! Ich liebe es nun endlich wieder ganz viel Zeit im Freien verbringen und genießen zu können. Die Sonne strahlt und dieses wohlig warme Gefühl ist gerade in Zeiten von Corona so elementar und Balsam für unsere Seele. Deshalb sauge ich gerade jeden Sonnenstrahlen auf, um diese positive Energie zu verinnerlichen. Es ist schon so warm wie im Sommer und alles spricht dafür die Outdoor Saison zu eröffnen und unsere Outdoor Schätze wieder in vollen Zügen genießen zu können. Unser Esszimmer im Freien ist wieder unser absoluter Lieblings-Ort um zu verweilen, viele Gespräche zu führen, lachen und unser Frühstück ausgiebig auskosten zu können. Qualität gerade in Bezug auf Holzmöbel zahlt sich immer aus und so sieht unser Tisch und die Bench von pur natur noch super schön aus. Der Winter im Freien konnte ihnen nichts anhaben, bis auf den Graustich, der gewollt und erwünscht ist. Die 3m Tafel ist einfach ideal, gerade jetzt, wo wir auch wieder unsere Familie und vereinzelt Freunde hier verköstigen können. Durch die Größe und die unschlagbare Optik sind die Outdoor-Möbel von pur natur aus dem Schwarzwald einfach meine Favoriten, da sie in Einklang mit Möbel-IT-Pieces eine Klasse für sich sind. Die Toy Stühle harmonieren so wunderbar in Optik und Form zu der geometrischen Form der Holzmöbel, sodass mich der Anblick immer wieder erfreut und mich zum Lächeln bringt. Ein Platz an der Sonne, umgeben von saftigem Grün und ganz viel Sonnenschein ist doch einfach ausgezeichnet. Ich liebe ausgesuchte Stücke und Gegenstände, die nicht nur in Ihrer Funktion brillant sind, sondern auch in Ihrer Ästhetik mich bezaubern und beeindrucken. So ein Essbereich im Freien kann so viel mehr sein als nur funktional und praktisch: Er kann ein Ort zum Träumen und Genießen sein und sich dabei wunderbar in die Natur einfügen und optisch harmonisch den Stil des Hauses aufgreifen. Ich könnte noch ewig mich über diese schönen Möbelstücke auslassen, aber nun koste ich mit Genuss jede Sekunde in der Sonne aus, lese die IDEAT (hier), gönne mir einen feinen Kaffee und erfreue mich über diesen herrlichen Strauß Pfingstrosen. Holt Euch dieses Wohlgefühl in Euren Außenbereich und begeistert Euch für schönes und gelungenes Design!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit pur natur. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.