Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Formensprache der Extraklasse | Edle Pflanzkübel der Opus Satio-Serie

Hallo Ihr Lieben, damit im Freien die gleiche zeitlose Note wie im Hausinneren einziehen kann, setze ich auf die Design-Sprache von CO33. Unser minimalistisches Einrichtungs-Design geht schwellenlos in die Umgebung der Gartenlandschaft über, sodass unser Stil sich wie ein roter Faden durch den Innen- und Außenbereich zieht. Der Garten ist für mich ein absoluter Rückzugsort, ein Zufluchts- und zugleich Sehnsuchtsort, der für uns eine einzigartige Wohnatmosphäre ausstrahlt und absolut eine Bereicherung für das Familienleben darstellt.

Die Pflanzkübel aus echtem Hochleistungsbeton sind dabei absolute Stil-Elemente, die durch ihren skulpturalen Charakter funktionale Kunststücke verkörpern. Sie sind absolute Highlights im Outdoor Bereich und bestechen durch ihre unverkennbare Handschrift. Ihre Formensprache ist absolut klar und durchdacht. Die Pflanzkübel sind Statements und fügen sich gleich guter, moderner Architektur in jede Umgebung ein, während sie gleichzeitig jedem Außenbereich eine Prise Glamour verleihen. Das Design der OPUS SATIO-Serie mit seinen charakteristischen, sanften Rundungen hält die Balance zwischen Robustheit und Zen, ist von kraftvoller Massivität und ebenso Ausdruck von einer stimmungsvollen Leichtigkeit. Diese Leichtigkeit ist auf die außergewöhnliche Weichheit der edlen Oberflächenbeschaffung zurückzuführen. Die signifikante Struktur des Betons kommt auf der weichen Oberfläche wunderbar mit allen Details zur Geltung.

Die Pflanzkübel zeugen von einer andauernden Eleganz, die uns als Objekt faszinieren und die Stil-Tendenzen des Sommers verkörpern. Das durchdachte Design setzt beschwingte Akzente, die jedes Zimmer unter freiem Himmel bereichern. Es ist das einzigartige Farbspiel aus den verschiedenen Grauschattierungen des Betons, die die Langlebigkeit des Materials verdeutlichen und auf die unterschiedlichen klimatischen Bedingungen, die Einflüsse auf die Materialisierung haben, hinweisen. Ich liebe die expressiven Silhouetten der Kübel, die wunderbare Highlights setzen und die Wohlfühl-Oase Garten designtechnisch auf ein neues Level bringen. Durch die herrliche Bepflanzung mit Olivenbäumen und der filigranen Pendula, gepaart mit Gräsern, Sternenmoos, Sternenregen und weißen Sommerblühern haben die Kübel die magische Fähigkeit, Urlaubs-Stimmung in den Garten zu zaubern.

Das typische Design der exklusiven OPUS-Betonmöbel-Serie ist wirklich einmalig und von hohem Wiedererkennungswert. Hauchdünn gegossen sind die Pflanzkübel edle Filigranobjekte, welche höchsten Beanspruchungen standhalten und kaum Angriffsfläche für die Entstehung von Bewitterungs- und Frostschäden, sowie Anhaftungen oder Verschmutzungen bieten. Es diese kompromisslose Qualität, die mich überzeugt und zu optisch zu 100% catched. Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie wichtig mir die Kombination von Qualität und Design ist, gerade auch in Anbetracht von Nachhaltigkeit. Möbeldesign ist so viel mehr als kurzfristiger Konsum, es ist eine Entscheidung zu absoluten Lieblingsstücken, die Bestand haben und zeitlos sind. Es sind die besonderen Kreationen von CO33, die den Werkstoff Beton zu Kunstobjekten des Möbeldesigns erwecken und all meine persönlichen ästhetischen Wünsche erfüllen. Ich bin ganz verliebt in den Anblick der bepflanzten Kübel in den unterschiedlichen Garten-Bereichen und könnte mit dem Anblick nicht glücklicher sein!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.