Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Erfreuliche Auszeit im Grünen | Zurücklehnen und genießen

Hallo ihr Lieben, der Sommer ist endlich angekommen und wir können die warmen Temperaturen spüren und die Sonne auf der Haut fühlen. Es gibt nichts Schöneres für mich, da ich ein absoluter Sommermensch bin und die Zeit im Garten unglaublich genieße. Auf unserer Holzterrasse haben wir ein absolut schönes Refugium geschaffen. Hier lässt es sich herrlich entspannen und die Seele baumeln. Die Holzterrasse mit ihren Liegen ist ein idealer Platz an der Sonne, eingesäumt von saftigem Grün und umgeben von Vogelgezwitscher, dem ich nur zu gerne lausche. Dieser so gemütliche Bereich lädt zum Verweilen ein. Eine Auszeit vom Alltag ist garantiert! Dank der so edlen Kissenvariationen der Manufacture Gallery aus der Schweiz und dem weichen Plaid, hat der Liegebereich ein wunderschönes, optisches Upgrade erhalten. Ich liebe die Qualität und Optik der textilen Noten super gerne, die absolut für augenscheinliche Highlights sorgen und Behaglichkeit ausstrahlen. Der Liegebereich wird durch die eleganten Textilien erst so richtig komplettiert und erstrahlt in neuem Licht. Hier lässt es sich so gut entspannen und die willkommenen Auszeiten in dieser Wohlfühl-Area sind absolut großartig. Urlaub im eigenen Garten dank textiler Noten wie Kissen und Plaids der Manufacture Gallery! So lässt sich wirklich im Handumdrehen ein gelungener Rückzugsort erschaffen und optisch harmonisch in den Garten einfügen. Gepaart mit Komfort und höchster Qualität machen diese Details für mich diesen Bereich in unserer Gartenlandschaft unheimlich besonders. Die eleganten Stoffe spürt und sieht man. Design-Liebhaber wie mich begeistert dies ungemein, da der Garten wie unser Haus für mich eine Einheit bilden und meinem Stil entsprechen soll. Wenn ich nach draußen blicke, erfreue ich mich jedes Mal an diesem schicken Liegebereich und sauge die Momente dort auf. Wie schön man seinen Garten mit den richtigen Accessoires gestalten kann, zeigt dies doch eindeutig! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr sorgt in eurem Garten oder auf der Terrasse auch für frische, textile Akzente! Viel Freude beim dekorieren und wohlfühlen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.