Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Edle Note | Adventskranz aus getrocknetem Flachs

Hallo Ihr Liebem, natürlich möchte ich Euch im Hinblick auf Weihnachten auch noch unseren diesjährigen Adventskranz zeigen und Euch vielleicht etwas inspirieren. In diesem Jahr habe ich mch für diesen getrockneten 40cm großen Flachskranz entschieden. Ich finde den Kranz total zeitlos und edel und mag diese weiß gefrostete Note sehr. Die Kränze sind momentan in aller Munde und bestehen aus echten, getrockneten Flachs-Saatkapseln. Ich finde es besonders schön ihn in der vorweihnachtlichen Zeit als Adventskranz oder Türkranz umzufunktionieren, indem die Kerzen wie in meinem Fall in der Kranzmitte platziert werden. Um etwas Schwung in das ganze Arrangement zu bringen, habe ich mich nicht für Blockkerzen, sondern für die Kerzenhalter von Stoff Nagel entschieden. Dadurch erhält die Kombi noch etwas mehr Leben, da ich mit unterschiedlichen Höhen spielen kann und der Kranz dadurch moderner wirkt. Die dünnen Kerzen und der verchromte Ständer bilden eine wunderschöne Einheit zu den Naturkomponenten. Um das Arrangement abzurunden, habe ich noch wenige, aber edle weihnachtliche Elemente wie diesen schönen weißen, Porzellanstern sowie weiteren Christbaumschmuck verwendet. Ich bin begeistert vom Ergebnis, welches sich wunderbar in unser Zuhause einfügt und für Weihnachtsstimmung sorgt. Kreative Grüße ihr Lieben!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.