Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

DIY-Regal mit Stil

Hallo Ihr Lieben, wie ihr wisst liebe ich schöne Dinge und dekoriere super gerne neu. Allerdings ist dies nicht immer ganz einfach, da man nicht immer die Wände mit Nägeln versehen will, um nachher hunderte Löcher zu haben. So bin ich auf die Idee des WohnAlarm-Blogs gestoßen (hier) und habe Sie sofort in die Tat umgesetzt. Und ja, ich bin begeistert von dieser DIY-Idee. Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um ein zeitloses Anlehnregal. Natürlich gibt es diese auch in diversen Preislagen zu kaufen, aber manchmal macht es einfach auch Spaß mal selbst Hand anzulegen. Alles was ihr dafür braucht:
– Schreibtischplatte mit den Maßen 60 x 200cm in weiß vom schwedischen Möbelhaus
– 4 Leisten mit 60cm Länge in weiß ebenso vom Schweden
Ich habe die Abstände von 41cm gewählt, um auch mal größere Bücher oder Bilderrahmen platzieren zu können. Ehrlich gesagt was die Umsetzung mit einem Akku-Schrauber ruck zuck erledigt und das Ergebnis hat mich total überzeugt. Stilvolle Accessoires runden das Regal ab und machen es zu einem echten Hingucker. Ich liebe den Anblick und bin ziemlich stolz auf mein kreatives Meisterstück  Was meint ihr, gut geworden?

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

     

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.