Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Küche als Hotspot des zeitlosen Designs

Hallo Ihr Lieben, ich mag es er nach der langen Weihnachtszeit, wenn alle Räume wieder clean und nicht zu überladen wirken. Ich versuche durch den gezielten Einsatz von schönen Deko-Elementen Klarheit ins Interior zu bringen und äußerliche Ruhe in unser Zuhause einkehren zu lassen. Mich inspiriert diese Klarheit enorm und sorgt wieder Raum für neue Kreativität. Es ist schön die Räume wieder so clean und frisch zu erleben und auch im Inneren der Schränke den Frühjahrsputz durch zu ziehen. Unsere Räume sind für mich wie leere Leinwände, die ich immer wieder neu bespielen kann. Diesmal zeige ich Euch eine ruhigere Variante, die von edlen und hochwertigen Accessoires lebt. Unsere offene Wohnküche wirkt auf mich dadurch sehr anmutig und klar, was ich derzeit sehr genieße. Wenn ihr Euch bewusst für zeitlose Accessoires entscheidet, habt ihr lange Freude daran und erfreut Euch immer wieder aufs Neue an deren klassischem Charakter. Deshalb findet ihr im Post einige meiner Lieblinge wie den Stoff Nagel Kerzenhaltern, der Cooee-Vase, dem Hay Tray Marmortablett oder der Portable Mini-Panthella Akkuleuchte von Louis Poulsen! Es sind diese Klassiker, die einfach jedes Interior aufwerten und Design-Liebhaber bezaubern. Viel Freude beim Ansehen!

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.