Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Details | Der perfekte Esszimmerstuhl

VITRA. Ja, wir haben uns entschieden und mega happy mit unserer Auswahl! Seht Euch nur diese Details an: Die brilliante Formgebung, die Wölbungen, die sich dem Körper anpassen und die leichte Wirkung des Stuhls. Der Eames Plastic Armchair DAW vom Schweizer Hersteller Vitra ist für mich ein gelungener Designklassiker, der zeitlos schön ist.  Im Jahre 1950 kam der erste seriell hergestellte Kunsttoffstuhl der Möbelmanufaktur erstmals auf dem Markt und sein Charme besteht bis heute. Ich liebe die spannende Form der Schale aus Polypropylen und der Stuhlbeine in Ahorn gebeizt, welche sich dominant vom so genannten Eiffelturm-Untergestell – dem filigranen Gestell aus Stahldraht – abhebt. Schaut Euch die Details an, einfach gelungen!
Herzlichst,
Looks like… COJA
 
_MG_5898
_MG_5893_MG_6073

_MG_5916

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennennung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Lust auf neue Stühle?