Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cozy Corners, die zum Relaxen einladen

Posted on 0

Was gibt es Schöneres, als bei diesem kalten Februar-Wetter zuhause etwas Zeit für sich zu finden? Dies kommt leider oft weniger vor, da es immer etwas zu arbeiten gibt und genau deshalb genießt man diese Momente immer besonders. Heute zeige ich Euch einen neu gestaltete Sitzecke in unserem Haus. Der Barcelona Chair von Mies Van Rohe ist immer noch mein Favorit und lädt super zum Entspannen ein. Für die Wohlfühl-Atmosphäre sorgt ein Fell, welches ich von Westwing habe. Zeitschriften griffbereit sind immer von Vorteil und zudem auch noch dekorativ in Körben, wie diesem von Ferm Living. Besonderes Highlight ist natürlich das neue Kunstwerk von Petra Lorch (www.lorch-art.de), Acryl auf Leinwand. Es zaubert eine einmalige Stimmung in den Raum und sorgt für das gewisse Etwas. Die Farben von Fell und Bild harmonieren wunderbar und runden so das Gesamtkonzept ab. Ich iebe die Schichten des Bildes und die Tiefe, die sie ihm verleihen. So lässt sich der ein oder andere stressige Arbeitstag gemütlich und stilvoll ausklingen! Habt ihr auch solche Lieblings-Bereiche, mit ganz viel Wohlfühl-Faktor?

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

 

Meine Favoriten: