Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

COOLER GLAMOUR für die Wände

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein wunderschönes neues Styling-Update aus unserem Wohnzimmer für Euch! Und ja, das Beach-Feeling passend zu diesem herrlichen Sommer hat Einzug gehalten. Natürlich in Form von Kunst! Kunst für die Wand! Dabei lässt sich der kreative Galerie-Trend im Handumdrehen auch ohne Nägel und lästige Löcher an den Wänden umsetzen. Es gibt heutzutage zahlreiche Möglichkeiten wie Leinwände der super schöne Bilderrahmen, die sich gekonnt durch Anlehnen an einer Wand in Szene setzen lassen. Die super schönen Inspirationen von Desenio halfen mir schnell, eine stimmige Bilder-Kombi zu finden, die einfach perfekt harmoniert. Anhand der verschiedenen Rahmen-Sorten, von Weiß bis Holz, sowie der Variante von Moebe ohne Passepartout entsteht eine super schöne Spannung, die sich dennoch stilvoll in die Umgebung einfügt. Ich habe mich für die Poster Girl in Shallow, Ink Texture und Balance entschieden. Girl in Shallow sprüht vor positiver Energie. Der Sommer und das Strand-Feeling werden durch diese Fotografie so präsent, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Man hat Lust auf Sommer, Meer und schöne Strandmode. Einfach mega! Dazu habe ich den schlichten Ink Texture-Druck gewählt, der durch die Schlichtheit dennoch dominant, aber durch die Einfarbigkeit auch ruhig wirkt.

Hierzu habe ich einen schönen Balance-Text-Auszug des “Yoga Girls” Rachel Brathen gewählt, der dieses Gefühl der innere Balance einfach in Worte fasst. Die innere und äußere Balance ins Gleichgewicht bringen, das ist das, was uns täglich antreibt. Durch die Bilder-Variation wird das Design-Konzept dieses Bereiches gekonnt abgerundet eine stimmige Atmosphäre entsteht. Im Zusammenspiel mit der Spun Light von Flos und deren Lichteinfall, sowie einer kantigen Vase, ist einer meiner neuen Lieblings-Plätze entstanden, den ich so schnell nicht mehr missen möchte. Na, habt ihr auch Lust auf eine Veränderung bekommen?

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Anzeige ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.