Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Blühende Zimmerpflanzen | Erfrischendes Grün im Badezimmer

Hallo Ihr Lieben, wer von Euch verspürt auch die Lust nach saftigem Grün und jeder Menge Frische in den eigenen vier Wänden!? Gerade wenn sich die langen Wintermonate so langsam dem Ende entgegen neigen, kann ich es kaum abwarten mit immergrünen und blühenden Zimmerpflanzen unser Zuhause aus dem Winterschlaf zu holen und mich an den grünen Mitbewohnern wie diesen schönen Tulpen täglich zu erfreuen. Da wir auch täglich immer viel Zeit im Bad oder unsere Gäste im Gästebad verbringen, ist es mir  besonders wichtig, auch hier für optisch schöne Lichtblicke zu sorgen. Die PILA-Serie von Lechuza bietet sich hier neuerdings super gut an, um nicht nur Pflanzen schön in Szene zu setzen, sondern auch Bad-Accessoires wie Handtücher, Duftkerzen oder auch Praktisches wie Toilettenpapierrollen schön zu verstauen. So wird der Platz unter den Pflanzen auch sinnvoll genutzt und alles ist aufgeräumt. Da ich ein absoluter Ordnungsfreak bin, liebe ich diese praktische Eigenschaft der Gefäße und deshalb haben die PILA-Module auch Einzug in fast all unseren Bädern gehalten. Optik trifft hier gekonnt auf Praktikabilität, oder besser gesagt “Form follows function”. Unsere Bäder finde ich super gelungen mit diesem grünen Update und ich habe schon jede Menge weitere Ideen die Module schön in unserem Haus und Garten zu nutzen und die ein oder andere Ecke optisch zu verschönern und Pflanzen Raum zu schenken. Lasst Euch inspirieren und selbst von der Modulweise von PILA begeistern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.