Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Black is beautiful | Stilvolle Statements mit Hochglanz Accessoires

Hallo Ihr Lieben, ich liebe es unser Outdoor-Wohnzimmer immer wieder neu zu gestalten und neue Facetten hervorzuheben. Mit den richtigen Accessoires gelingt es mir immer wieder aufs Neue mich kreativ zu verwirklichen und dem Bereich einen neuen Touch zu verleihen. Diese Hochglanz Pflanzgefäße in Schwarz von Lechuza sind der beste Beweis für „Black is beautiful“. Diese Oberfläche wirkt einfach brillant und der Kontrast zum saftigen Grün ist wirklich phänomenal. Die Pflanzen spiegeln sich geradezu in der edlen Oberfläche und das Licht reflektiert wunderbar. Ich bin selbst völlig begeistert wie stimmig die schwarzen Accessoires im Zusammenspiel mit der Natur wirken und einen neu definierten Raum im Freien zum Strahlen bringen. Auch speziell im Herbst wirken diese Gefäße super elegant, da sich beim Spiel der Brauntöne in der Natur, das Schwarz auch brillant absetzt und überaus edel wirkt. Must Haves für jede Jahreszeit!

Herzlichst,

Looks like… COJA

      

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.