Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Aus Liebe zum Garten | Frühlingsblüher verschönern den Garten

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein wundervolles Arrangement für den Garten in Zusammenarbeit mit Lechuza kreiert! Und ja, ich bin völlig verliebt in das Ergebnis und das neue Erscheinungsbild dieses Terrassen-Bereiches! Schaut Euch nur diese Kombi an Gefäßen an, die durch Ihre Größe und hochwertige Verarbeitung wirkliche Hingucker sind! Die großen anthrazitfarbenen Classico Gefäße in 60 und 70cm Breite sind eigentlich sehr wuchtig, doch durch ihre edle Verarbeitung wirken sie dennoch leicht. Sie bieten wahnsinnig viel Platz für Grünes und es macht einfach nur Freude sich pflanzentechnisch auszutoben und sie mit schönen Pflanzen mit Leben zu füllen. Ich habe mich für verschiedenen große Gefäße entschieden und als Abschluss einen kleinen Classico in Weiß matt. Den größten Kübel habe ich mit einem wunderbaren Weidenbäumchen mit dem Namen “ Salix integra“ bepflanzt, dessen Stamm und Krone sich ducrh den großen Durchmesser des Pflanzgefäßes sehr schnell vergrößern wird. Ich liebe die runde Baumkrone und die rosa anmutenden Blättern, die beinahe wie Blüten wirken. Dazu habe ich aus optischen Gründen einen weißen Duftflieder gesetzt, den ich später auch wunderbar in den Garten pflanzen kann. Die Blüten sind einfach wunderschön und machen sich auch im Hausinneren wunderbar als Deko in Vasen. Das mittlere Pflanzgefäß habe ich mit einer portugiesischen Lorbeerkirsche namens „angustifolia“ bepflanzt, die immergrün ist und ebenso bald blüht. Im weißen Gefäß macht sich der weiß blühende Rhododendron für den eleganten Außenbereich wunderbar. Er kann bei großem Wachstum ebenso in den Garten gepflanzt werden uns ist winterhart. Um die großen Kübel edel zu füllen, habe ich außerdem zu Silberregen und der Schneeflockenblume gegriffen, sie das Erscheinungsbild schick abrunden. Mit kleinen Accessoires wir der silbernen Laterne entstand so ein stimmiger Außenbereich, der verzaubert!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.