Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Angulus Mutatio – Kunst im Quadrat | Design-Icon & Modulsystem in einem

Hallo Ihr Lieben, unser Garten hat ein elegantes, cooles Erscheinungsbild dank der ANGULUS MUTATIO-Modulsysteme von CO33 erhalten.Die klaren Geometrien der Module verkörpern Kunst im Quadrat. Es sind filigrane Solitäre, die eigentlich keine sind und als Einzelstück oder in einer Symbiose aus diversen Modulen immer wieder neu erfunden werden können.
Sie sind als Tisch, Sitzmöglichkeit oder als Regal-Lösung im In-und Outdoor-Bereich einsetzbar und dadurch absolut innovativ. Ich liebe die Verbindung aus einem Design-Icon mit filigraner Formgebung und einem praktischen Stilelement, das sich immer wieder neuen Bedürfnissen und Örtlichkeiten anpasst. Ich bin totaler Fan dieser Option, die Zusammenstellung frei konzipierbar zu gestalten, um dadurch immer wieder neue geniale Kombinationen zu kreieren.

Dieses Potenzial, die Module in ihrer Modularität frei kombinieren zu können, ist essentiell und gestattet einem eine wunderbare Freiheit in Punkto Möbel-Design. Die Betonstruktur tut ihr Übriges, um das Design zu vollenden. Ich liebe die Oberfläche und Haptik des Beton ungemein, zeitlos edel trifft es wohl am besten!

Die Struktur und die markante Formgebung erzeugen Spannung und Ruhe zugleich: definitiv ein Statement, egal ob auf einer schlichten Rasenfläche im Garten, auf einer urbanen Dachterrasse oder im Innenraum. Sie sind einfach perfekt, da sie die klaren Linien moderner Architektur präzise aufnehmen und verkörpern. Diese Kreationen von CO33 sind Kunst-Objekte, die mein Herz wirklich schneller schlagen lassen und jedes Zimmer im Inneren unseres Hauses oder unter freiem Himmel bereichern.
Durch die ikonische Form entstehen immer wieder neue eindrucksvolle Schattenspiele, die durch das gefilterte Sonnenlicht entstehen und der Wind freies Spiel hat. Diese außergewöhnlichen Licht- und Schattenspiele faszinieren mich unheimlich und lassen den Garten andauernd in einem anderen Licht erscheinen. Modular konzipiert, ergeben sich unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten, die ebenso rasch diverse stimmungsabhängige, ästhetische Wünsche erfüllen können.


Dank ihres Gewichts lassen sie sich gut handeln und stetig neu gruppieren und anordnen. Auch als offener Raumteiler wirken sie im Haus oder im Grünen absolut brillant, da sie das lichte Raumgefühl keineswegs beschneiden, sondern die Sicht erweitern. Wenn ihr mich fragt, sind die ANGULUS MUTATIO-Modulsysteme unheimliche Eyecatcher und aus unserem Wohndesign, auch im Garten, nicht mehr wegzudenken! Ich liebe ihre klare Optik, die edle Oberfläche und die sagenhaften Optionen ihrer Verwendung. So macht Möbel-Design doch erst richtig Spaß!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.