Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Alles für ein nordisch-cleanes Interior

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Der Sommer ist in vollem Gange und ich genieße die Sonnenstrahlen, die das Haus und das Wohnzimmer durchfluten. Ich liebe diese Helligkeit so sehr und kann nicht genug davon bekommen. Durch die verschiedenen Fenster und die offene Galerie tritt einfach unheimlich viel Licht ins Haus. Dennoch können wir die Sonneneinstrahlung praktischerweise durch die Jalousien regulieren, sodass der Blick nach Außen immer gewahrt ist. Ich mag das Gefühl nahezu im Freien zu sitzen und deshalb habe ich die Wohnzimmer-Möblierung wieder etwas neu angeordnet, sodass mein Lese-Sessel “im Grünen” steht. Man hat das Gefühl die Natur hautnah zu spüren und ich genieße dies wirklich sehr! Offene, großzügige Wohnräume lassen sich einfach immer schön neu arrangieren, sodass ich mich und meine Interior-Vorliebe voll ausleben kann. Die Möbel lassen sich immer wieder modular neu anordnen und das ist genau mein Ding! Der Sommer ist in unserem Wohnzimmer angekommen und ich finde meine Einrichtungs-Favoriten wirken zu jeder Jahreszeit anders! Ich liebe das Zusammenspiel von Möbel-Klassikern und Leuchten überaus und setze wirklich auf Qualität und Zeitlosigkeit. Diese beiden Faktoren sind für mich überaus wichtig, da ich kein Fan von schnelllebiger Einrichtung bin. Wenn ihr auch Lust auf neue IT-Pieces habt, dann schaut unten mal meine Must-Haves an! Habt einen schönen Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.