Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weiße IT-Pieces, die Freude machen | New OOTD

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein neues OOTD für Euch! Ein Look, der sich super leicht stylen lässt, denn mit einem edlen weißen Basic-Kleidungsstück, ist ein stilvoller Look garantiert. In einem gut sortierten Kleiderschrank gehören weiße IT-Pieces in Form von Blusen, Kleidern oder Pullovern für mich dazu. Sie lassen sich wunderbar mit gemusterten oder Unifarbenen Kleidungsstücken kombinieren und werten somit jede Garderobe auf. Dieses weiße Blusenkleid liegt mir besonders am Herzen, da ich es wunderbar Sandalen, Sneakern oder gerne auch mit Stiefeletten kombinieren kann. Gerade in der jetzigen Jahreszeit sind solche Basics ideal und werden von mir mit Freude ausgeführt. Heute kombiniere ich diese Long Bluse mit einer Art Häkel-Oberteil in einem schönen Beige-Ton, um dem Outfit eine gewisse Raffinesse zu verleihen. Weiße Basic-Stücke sind die idealen Begleiter, da ich das Kleid auch super gut mit einem Blazer oder Pullover modisch stylen kann. Ein Gürtel verleiht dem A-Linienkleid beispielsweise einen ganz neuen Look und wirkt demzufolge wieder schicker und betont die Taille. Ich trage es hier gewollt lässig und weit fallend, sodass das Outfit fließender und etwas sportlicher erscheint. Gepaart mit schicken Accessoires wie Sonnenbrillen, Schmuck oder edlen Handtaschen erhält das Outfit eine besondere Note und wirkt dementsprechend entweder sportlicher und somit lässig oder eben schicker. Es macht unglaublich viel Freude, edle und qualitativ hochwertige Basics im Kleiderschrank zu haben, an denen man lange Freude hat und die wunderbar wandelbar sind, je nach Stimmungslage oder der Jahreszeit entsprechend. Besonders zur jetzigen Jahreszeit kann ich im Handumdrehen einen Pullover über das Kleid werfen und schon habe ich mit Stiefeletten oder tollen Stiefeln einen super schönen Herbst-Look. Ich liebe es auch schöne Strickwesten zu tragen und dadurch ein kuscheliges Wohlgefühl zu erreichen. Es gibt nichts Schöneres, wie seinen Stil gefunden zu haben und ihn mit modischen Statements ausdrücken zu können. Dabei sind es Qualitätsprodukte wie diese von Street One, die einem lange Freude bereiten und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zeitlose Basics sind so variabel im Einsatz, so dass ich sie unglaublich häufig anziehe, da sie meine Vorteile umspielen und schön in Szene setzen. Mode soll schließlich die Vorzüge jeder Figur betonen und zum Strahlen bringen. Wie ihr seht, fühle ich mich in diesem Modestil unglaublich wohl und genau das strahle ich auch aus. So macht Mode schließlich Spaß und sollte jedem Freude bereiten. Lass Dich inspirieren und shoppe Kleidungsstücke, die Dein Herz höher schlagen lassen und Dich langfristig glücklich machen. !

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.