Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weiße Blusen | Ein Statement Piece

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich Euch wieder einen neuen Look vorstellen, der mir derzeit besonders gefällt. Weiße Blusen sind wahre Allrounder und in jeglicher Form edel. Ein strahlendes Weiß lässt sich super mit satten beige-Tönen kombinieren und deshalb finde ich diese Zusammenstellung auch einfach gelungen. Der dicke, weit geschnittene Strickpullover passt perfekt zur Jahreszeit und ist ein zeitloses Kleidungsstück. Er wird allerdings erst durch die strahlende Bluse und deren außergewöhnlichem Schnitt zum Hingucker. Die Bluse aus reiner Baumwolle ich asymmetrisch geschnitten und hat vorne eine Bindung, die individuell geschnürt werden kann. Ich bin absoluter Fan der angeschnittenen Ärmel, da dieses Detail einfach super wirkt und modisch aussieht. Stehkrägen sieht man immer weniger bei Blusen, was ich ziemlich schade finde, da Sie so unter jeden Pullover zum Vorschein kommen und jedem Look so eine klassische Note verpassen. Ich bin absoluter Weiß- und Beige-Liebhaber und deshalb ist das Outfit für mich auch so stimmig. Warm und dennoch stylisch durch den Winter! Vielleicht ist auch eine schöne Bluse für Euch dabei :-)! Fühlt Euch umarmt,

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

Schöne Blusen-Klassiker: