Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Modische Must Haves | Midi-Röcke im Trend-Style

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein edles OOTD vorstellen, welches perfekt für Meetings oder einen Restaurantbesuch geeignet ist. Der Look wirkt durch seine Farbigkeit und die hochwertigen Materialien sehr edel und genau das ist es, was ich an diesem Outfit liebe. Stilvoll, modern und nicht bieder ist die Devise. Der Rock ist sicherlich das Highlight des Looks, da er zwar schmal geschnitten und Midi lang ist, aber durch den Schlitz wirklich pfiffig wirkt. Sein heller Weiß Ton ist perfekt um ihn mit Beige-Tönen aller Art zu kombinieren. Der Camel-farbene Pullover mit Kelchkragen bildet dabei eine wunderschöne Ergänzung, die durch die dominante Goldkette komplettiert wird. Solche Statement-Ketten eignen sich wunderbar um auf schlichten Pullovern Highlights zu setzen und diese optisch aufzuwerten. Natürlich passen die hohen Stiefel super gut zu dem Outfit, da Sie den Look nochmals straighter aussehen lassen. Außerdem verändert sich mit hohen Schuhen allein der Ganz einer Frau, wirkt stilsicherer und weiblicher. Der Mantel, sowie die Handtasche und Sonnenbrille fügen sich perfekt in das Ensemble ein und machen aus diesem Outfit einen aparten und kessen Statement-Look.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

Shop my Style:

    

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.