Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Modern Look | Stilvoll gekleidet durch den Winter

 Hallo Ihr Lieben, sich modisch anzuziehen ist wie ein Hobby jeder Frau. Sich für sich hübsch zu machen und in seiner Haut wohl zu fühlen transportieren wir auch gerne durch unseren Kleidungsstil nach außen. Ich liebe es im Winter mit Strick zu arbeiten und mich winterlich stylisch anzuziehen. Dieser Kunstfellmantel ist einer meiner Favoriten. Der Oversized Look und der Farbton sind genau meins und egal was man darunter trägt, wirkt er modern und extravagant. Ich trage einen Strickpullover in Weiß mit hohem Kelchkragen. Der Farbton passt immer wunderbar zu diversen Beige-Nuancen und sorgt für eine edle Nuance. Dazu kombiniere ich eine modische Culotte in Beige, die aus Strick ist und dadurch den winterlichen Charakter wunderbar transportiert. Die hohen Stiefel fügen sich wunderbar ins gesamte Erscheinungsbild ein und verpassen dem Look den letzten Schliff. Ich ziehe den Look komplett durch und auch die Gucci Tasche bleibt dem Farbschema treu. Ein modisches Statement, welches nicht von Kontrasten lebt, sondern von einer modischen Einheit!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.